Kontaktieren Sie uns

Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.

Rufen Sie uns an

+41 61 551 05 07

Schreiben Sie uns

Besuchen Sie uns

Hohenrainstr. 26C, CH-4133 Pratteln

Schreiben Sie uns direkt eine Nachricht

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Wir haben eine veraltete WordPress-Website im Einsatz. Könnt ihr diese auch updaten?

Ja, natürlich. Dabei erstellen wir eine Staging-Umgebung (Testumgebung) in der alle Website-Funktionen im Vorfeld getestet werden können. Sollten dabei irgendwelche Probleme auftreten können wir diese beheben und dann die echte Website live schalten.

Unsere Website wurde gehackt, könnt ihr uns helfen?

Ohne die genauen Umstände zu kennen, ist eine Diagnose natürlich schwierig. Wir haben aber schon zig gehackte Website bereinigt und wieder zum laufen gebracht 🙂

Seit einem PHP-Update erhalten wir komische Fehlermeldungen auf der Website - was tun?

Hierbei handelt es sich meistens um PHP-Funktionen die in neuen Releases nicht mehr oder anders verwendet werden. Hierfür müssen unter Umständen Plugins aktualisiert oder umprogrammiert werden. Gerne können wir hier helfen.

Wir brauchen externe Website Backups, wie geht das?

Für unsere Kunden übernehmen wir die die Backup-Strategie und legen bis zu sechs Mal am Tag ein Backup an. Das kann in Krisen-Fällen ein wahrer Segen sein!